Guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 07:23 Uhr

Hallo ihr lieben nach 4std schlaf bin ich wieder wach mir gehts voll dreckig mir ist aufeinmal soooo schlecht und mein magen fühlt sich an als müsste ich jederzeit losrennen und es kommt 10liter durchfall#hicks (sorry) raus aber es kommt weder oben noch unten was raus.Was ist den das will das weg haben:-D

Beitrag von suesse82tr 30.01.11 - 07:29 Uhr

Bei uns geht momentan die Magen-Darm-Grippe rum.
Bisher sind wir aber verschont geblieben.

Lg Nicole mit Philipp an der Hand (12. Woche)

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 07:30 Uhr

Bin ja schon erkältet aber jetzt noch magendarm dazu #heul

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 07:46 Uhr

#winke#tasse

das hab ich in letzer zeit auch voll oft , nervt voll

bist du krankß oder hängt vll mit wachstum zam

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 07:59 Uhr

ja bin voll erkältet und konnte dir nacht davor schon schlecht schlafen wegen dem scheiß reizhusten:-(

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 08:00 Uhr

hängt vll damit zam. wünsch dir gute besserung, oder wenns schlimmer würd zum doc, weil krasser husten auch wehen auslösen kann

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 08:03 Uhr

danke aber in der 14 ssw schon wehen???

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 08:06 Uhr

nix is unmöglich ich hab seit der 15 ssw übungswehen ;-)

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 08:07 Uhr

#zitter nun machste mir angst.muss ja bis morgen warten mit arzttermin oh man noch eine nacht

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 08:09 Uhr

wieso übungswehen sind doch nix schlimmes :-)

brauchste keine angst haben würd schon nich passieren :-)