Die Ovulationsteste von XBay sind doch echt ..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 30.01.11 - 07:52 Uhr

Müll.Bin heute ZT 16 und die zeigen immer noch negativ aber der Clearblue Monitor zeigt mir seit drei Tage schon Hohe Fruchtbarkeit an.Also da geb ich doch lieber bisschen mehr Geld aus,wirklich wahr.Mein Wort zum Sonntag :).


LG

Nicole

Beitrag von sandfrau24 30.01.11 - 07:55 Uhr

Hier noch mein Kürvchen :)

Beitrag von majleen 30.01.11 - 08:18 Uhr

Wo ist die Kurve :-p

Beitrag von sandfrau24 30.01.11 - 09:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/563616 hier :)

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 10:22 Uhr

welche ovus genau hast du?

Beitrag von sandfrau24 30.01.11 - 10:29 Uhr

One Step

Beitrag von liebekleine 30.01.11 - 10:38 Uhr

die haben bei mir richtig angezeigt und ich bin schwanger#gruebel