Heute morgen Test gemacht-schwache Linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschwuermchen 30.01.11 - 08:12 Uhr

Hallo!

Nachdem mein 25er Schwangerschaftstest gestern erst nach längerer Zeit eine zweite Linie gezeigt hat....habe ich auf euren Rat gehört und habe heute einen 10er Pregnafix (hellblau) gemacht.

Nach ca. 2 Minuten kam eine ganz schwache Linie....
...aber Linie ist doch Linie,oder? Egal wie dick oder dünn????

#winke

Beitrag von blondinschen86 30.01.11 - 08:15 Uhr

Ich würde sagen, Linie ist Linie......;-)



#fest#blume#fest

LG
Manu

Beitrag von tanni26 30.01.11 - 08:15 Uhr

Ja!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie weit bist di denn?

Lg Tanja

Beitrag von wunschwuermchen 30.01.11 - 08:20 Uhr


Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, weil ich mir nicht sicher bin...

...aber wenn ihr meint???

Ich bin jetzt bei ES+12, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805086/560279

Beitrag von tanni26 30.01.11 - 08:23 Uhr

Ich würd halt bis zum NMT warten und dann nochmal testen. Deine Tempi sinkt, mal schauen, was sie mogen macht! Könnte auf mens hindeuten, aber ich hoff mal das Gegenteil.

Beitrag von majleen 30.01.11 - 08:17 Uhr

Hast du ein Foto?

Beitrag von wunschwuermchen 30.01.11 - 08:20 Uhr

Leider nein!

Beitrag von lulaby89 30.01.11 - 08:27 Uhr

ich möchte deine freude nur ungerne trüben,
aber genau das selbe hatte ich letzte woche auch, 2 tage nach dem halb positiven test (den ich 2x gemacht habe u der mit 2x positiv bestätigte), der freude u den glückwünschen kam dann doch meine periode.
ich war total nieder geschlagen weil ich hier soviel positive bestärkung bekam.(linie ist linie)
ich hab mich mit einigen ausgetauscht die ähnliches erlebt haben.
es kann natürlich sein das ich trotz blutung schwanger bin, darummache ich mir im moment auch sorgen weil ich krank bin und medikamente nehme...

mach am besten noch nen test und einen termin bei deinem Doc damit du gaaanz sicher sein kannst, ich drücke dir ganz doll die daumen !(muss ja nicht bei jedem so blöd laufen )

#klee#winke

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 08:52 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 08:55 Uhr

oh ja, aber hab gerade erst auf Dein ZB geschaut...
Warte bis zum NMT oder vielleicht sogar NMT+1 und mach
nochmal nen Test (vielleicht den gleichen).

Aber selbst mit ner schwachen Linie bist Du schon mal
besser unterwegs als ich!