Ausgefallene Geschenke

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von foerstergeist 30.01.11 - 08:30 Uhr

Hallo,

mein Patenkind heiratet, was mich sehr freut.

Als Patin möchte ich nicht nur Geld überreichen, sondern auch noch etwas besonderes.

Was waren oder sind für Euch ausgefallene Geschenke, wo Ihr Euch am meisten gefreut habt oder freuen würdet?

Entweder ein Geschenk nur für mein Patenkind oder das Paar oder aber, mein Patenkind hat auch schon einen 4-jährigen Sohn.

Freue mich schon auf Eure Vorschläge.

LG
A

Beitrag von bemmchen 30.01.11 - 09:00 Uhr

huhu,

in meinem Freundeskreis sind die Funkelviecher oder Arschengel mit allmöglichen Perlenkombinationen gern gesehen.

Hier mal der Link zur HP

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=46841

keine angst, ich mache das auch erst ein paar monate und es ist ganz ganz einfach.

Wenn du über Paypal zahlst (geht auch als Gast ohne anmldung bei paypal) hast du das ganze innerhalb von 1-2 Tagen zugeschickt.

Beitrag von hedda.gabler 30.01.11 - 10:17 Uhr

Hallo.

Wenn Du dem Paar schon Geld schenkst, dann kannst Du Deinem Patenkind auch noch extra was schenken ...

... wie wäre es mit einem Patentag ... Wellnesstag, Theater, Essengehen oder ähnliches?

Gruß von der Hedda.