zwischenblutung-bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cabardi 30.01.11 - 08:33 Uhr

hallo und guten morgen
wer weiss evtl was.
ich habe jetzt den 2 monat ca 1 woche nach meiner regel eine leichte zwischenblutung, mit leichten bauchschmerzen....
wer kennt das? im letzten monat war mein zyklus dann auch extremlang und der eisprung angelich auch sehr spät.
kann man dann überhaupt schwanger werden, oder warum bekommt man überhaupt zwischenblutungen.
lg melanie

Beitrag von collin1 30.01.11 - 08:47 Uhr

gumo

ich weiss zwar nicht an was die ZB liegen könnte aber ss werden kannst du trotzdem,da du ja wenn auch sehr spät einen ES hattest,aber klär mal deine ZB beim FA ab,der wird dir sicher weiter helfen können



viel glück#klee

lg collin1