Frage zum ES und Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 30.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo!! Ich benutze den CBM. Und der zeigt immer 2 Tage mit 3 Balken und dem Ei an. Jetzt meine Frage : Wann ist da der ES? Am 1. Tag oder am 2.Tag. Kann er auch am 1.Tag sein und zeigt den 2.Tag so an? Ich verstehe es einfach nicht, sorry. Den ES spüren tue ich nicht wiklich. Darum die Frage. Bei mir ist es jetzt schon der 3.Zyklus gleich.
1.Tag mit 3 Balken Tempi fällt
2.Tag mit 3 Balken Tempi steigt um 0,3 °
Mein ZB ist in VK wenn ihr mal schauen wollt.
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wann mein ES ist bzw.war
LG Melanie

Beitrag von majleen 30.01.11 - 08:42 Uhr

Würde mal sagen, dass deinES gestern war. Der CBM zeigt immer an 2 Tagen den ES an. Wann er wirklich kommt, ist von Frau zu Frau verschieden. Meiner kommt am 1. ES Symbol. Normal ca. 12-36h nach dem positiven Ovu also nach dem Stäbchen, das am positivsten aussieht.

Beitrag von melli1579 30.01.11 - 08:51 Uhr

Ok, dann mach ich heute doch noch ein CBM Test und dann schau ich mal welcher stärker ist ;-)
LG Melanie

Beitrag von majleen 30.01.11 - 08:53 Uhr

Nene, hattest du nicht schon 2x das ES Symbol? Vergleich die beiden. Danach brauchst du keine Tests mehr machen. Das ist nur Geldmacherei :-p

Beitrag von melli1579 30.01.11 - 09:00 Uhr

So, ne, ich hätte heute den 2.Tag mit 3 Balken gehabt. Habe ihn jetzt gemacht.
Und bei mir ist aber der von heute stärker als der von gestern. Weil er frisch gemacht ist, oder weil ich dann eben heute den ES habe?
Mann ist das verwirrt.
LG Melanie

Beitrag von majleen 30.01.11 - 09:06 Uhr

Dann ist der heute richtig positiv. Und ab da 12-36h später kommt dein ES. Und 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am groessten