Mein Zyklusblatt - triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 30.01.11 - 08:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Hallo,

im letzten Zyklus blieb meine Regela aus, daher ist angehängtes Blatt das Blatt Nr. 2 und ich bin am ZT 61. Ich wermute meinen Eisprung 3 Tage früher als angezeigt - aufgrund von Mittelschertz. Was meint ihr wie das ZB aussieht? So hohe Werte die letzte beiden Tage hatte ich noch nie! Könnte es tatsächlich geklappt haben?

Viele Grüße

Beitrag von collin1 30.01.11 - 08:54 Uhr

guten morgen,ja schade das du zwischen durch mal keine tempi gemessen hast,dann könnte man es besser sehn wann genau dein ES war,der mittelschmerz bedeutet nicht immer das genau da der ES statt findet,der kann auch früher auftreten,nun zu deiner tempi #pro die sieht doch so oder so sehr gut aus,nun ist abwarten und #tasse tee trinken angesagt

viel glück lg collin1