Tempi, kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 30.01.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgähn, ich hab ja scon gestern gepostet, dass ich wieder zum tempimessen verleitet worden bin. Ich hab ein Thermometer mit einer Kommastelle und messe oral... Ich messe nach dem Piep noch weiter, da Tempi meistens weiter steigt. jetzt liegt sie aber den 3. Tag schon bei 36,7. Liegt das an dem Thermometer? Danke für Eure Antworten. STEFKA MIT LISL 3,5 JAHRE die sich sehr freuem würde wenn sie schnell ein Verschwister kriegen würde ;-)

Beitrag von majleen 30.01.11 - 08:54 Uhr

Das ist nicht unnormal. Ich hatte schon ein 9 Tage Lineal. Allerdings nur bei Urbia, da es ja hier nur 1 Stelle nach dem Komma gibt.