kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemeldreams 30.01.11 - 08:55 Uhr

Hallo,
ich bin grade auf der Suche nach einem Kinderwagen.
Da gibt es auf dem Markt ja sooo viele; etliche Marken und dazu etliche Modelle.
Ich hatte jetzt einen von der Firma Knorr gesehen.. kennt die jemand? Wie sind die so?
Wer kann mir sonst noch Firmen empfehlen?

Und kennt jemand in Leipzig ein Geschäft, in welchem man Kinderwagen günstig gebraucht kaufen kann? Oder einen Basar oder Ähnliches dafür?

Vielen Ddank.
lg, kruemel

Beitrag von kruemeldreams 30.01.11 - 08:56 Uhr

oh.. ich werde den artikel noch in babys reinsetzen.. ich hatte das forum übersehen.. ist da vielleicht besser aufgehoben :)

Beitrag von kathrincat 30.01.11 - 14:13 Uhr

ist halt ein billigwagen, würde da lieber einen gebrauchten kaufen, hartan oder so, den billigen fährst du nicht lang.

schau mal bei baby one die könnten den haben, in löwencenter, naja auf den andern seite bei lidl.

Beitrag von leonie-emily 30.01.11 - 21:52 Uhr

Wir haben bzw hatten (will ihn gerade verkaufen) den Booster Gt 4.
ein ganz toller wagen finde ich