Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemeldreams 30.01.11 - 08:57 Uhr

Hallo,
ich bin grade auf der Suche nach einem Kinderwagen.
Da gibt es auf dem Markt ja sooo viele; etliche Marken und dazu etliche Modelle.
Ich hatte jetzt einen von der Firma Knorr gesehen.. kennt die jemand? Wie sind die so?
Wer kann mir sonst noch Firmen empfehlen?

Und kennt jemand in Leipzig ein Geschäft, in welchem man Kinderwagen günstig gebraucht kaufen kann? Oder einen Basar oder Ähnliches dafür?

Vielen Dank.
lg, kruemel

Beitrag von roxy262 30.01.11 - 09:34 Uhr

huhu

in der mockauer str. die haben manchmal gebrauchte da stehen...
der laden ist gegenüber vom diska!

ansonsten schau doch mal bei baby-one, die haben auch etliche marken da und du kannst mal probe fahren!
hab meinen auch da gekauft!

ansonsten ist ja noch baby walz in der stadt am johannisplatz!

zu den knorr kinderwagen kann ich leider nix sagen! ich habe einen teutoia und bin sehr zufrieden!

hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

lg

roxy + romy#verliebt