Mein Zyklusblatt - Kann ja wohl nicht sein, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 30.01.11 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/427067/565308

So früh kann man doch keinen ES haben, oder?#kratz
Ich finde die Kurve äußerst seltsam....

Liebe Grüße


tasty_cake

Beitrag von majleen 30.01.11 - 09:04 Uhr

Doch, sowas gibt's schon. Sieht sehr danach aus, als wenn dein ES da war. Mein frühester ES war am 10 ZT. Und seit ich beobachte (seit 2 Jahren) immer zwischen dem 10 und 12ZT.

Beitrag von tasty_cake 30.01.11 - 09:10 Uhr

Aber bei mir wäre es ja schon um den 7. ZT herum....
Kann sich so schnell nach der Blutung ein Ei bilden....?

Beitrag von majleen 30.01.11 - 09:12 Uhr

Wuerde sagen, dass am 8ZT dein ES war

Beitrag von tasty_cake 30.01.11 - 09:15 Uhr

Ich hatte da auch eine Schmierblutung - ziemlich stark sogar.
Eine Eisprungblutung ist doch sicherlich immer nur ein Hauch einer SB...

Beitrag von majleen 30.01.11 - 09:16 Uhr

Nein, die kann auch mensartig sein. Erst letztens war eine hier, bei der es 3 Tage stark blutete. Eben wie bei der Mens. Und jetzt ist sie schwanger

Beitrag von tasty_cake 30.01.11 - 09:25 Uhr

Na, ich bin gespannt, wie sich die Tempi weiterentwickelt! :-)

Dir alles Liebe ! #herzlich

Beitrag von emotionsflexibel 30.01.11 - 09:09 Uhr

schaut sehr nach ES aus!
und das gibt es auch....mein frühster ES war auch schon an ZT 9

viel #klee ein bienchen sitzt ja!


lg #winke

Beitrag von tasty_cake 30.01.11 - 09:12 Uhr

Das da auch noch ein Bienchen sitzt, ist eigentlich auch ungewöhnlich....;-)
Normalerweise habe ich zu kurz nach der Blutung keine Lust....#schein