Hilfe dringend??? +Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 30.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich habe ja am Mittwoch einen überdeutlichen 2 Strich stärker als die Kontrolllinie auf meinem Ovu gehabt, donnerstag war er genauso dick wie die Kontrolllinie und Freitag etwas schwächer als die Kontrollinie. Habe am Donnerstag fast den Ganzen Tag bis späten Nachmittag starkes Ziehen auf der Linken seite, ich glaub dass war mein Eisprung (hab ihn noch nie so stark gemerkt).
Wenn Tempi morgen steigt sagt Urbia das ich gestern meinen Eisprung gehabt hätte.
Was stimmt jetzt???#kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy

Beitrag von majleen 30.01.11 - 09:09 Uhr

Ich würde sagen, dass dein ES am Freitag war. Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein. Viel Glück #klee

Beitrag von chrissy1986 30.01.11 - 09:23 Uhr

Aber da war er ja negativ der Ovu.