HILLLFE!!! Iphone 4 - Kontake wie speichern???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von carmen1982 30.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern kam mein neues Iphone und ich verzweifel jetzt schon #schwitz

1. WIE bekomme ich von meinem alten Handy (Nokia) die Kontake auf das neue Iphone?????

2. WIE kann ich unter 1 Kontakt MEHRERE Nummern speichern???

3. WIE kann ich Gruppen unter den Kontakten bilden (z.B. für Gruppen SMS)????

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

LG Carmen

Beitrag von mausi111980 30.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo


ähm hast du da ne neue Sim-karte bekommen?
Wenn nein musst du deine Kontakte bestimmt nur von Telefon auf Sim-Karte speichern! und dann die Sim-Karte in das neue rein und fertig.

Ich weiß nicht ob das so funzt, habe kein I Phone, aber bei normalen Handys funzt das so!

Viel Glück.





LG Mandy

Beitrag von rmwib 30.01.11 - 14:27 Uhr

Nummern vom <Nokia auf den PC ziehen und dann ab ins iphone...

ich hab meine kontakte alle in outlook und hab das iphone mit outlook synchronisiert.
du kannst da ganz normal mehrere nummern hinterlegen pro kontakt

und wenn du sms an mehrere schicken willst, schreibst du ne sms und fügst alle empfänger dazu #kratz