Positiv!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigermausi06 30.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

ich kann es nicht fassen!

Habe heute bei NMT -3/4 bzw. ES + 10/11 positiv getestet!! Ok, ich weiß, man sollte warten, aber ich hatte da so eine Ahnung.... ;-)

Ich hatte am 11. November bei 11+5 eine Ausschabung wegen MA, dann haben wir eine Periode abgewartet und wieder losgelegt. Im 2. ÜZ hat es jetzt schon geklappt, ich kann es nicht fassen!

Getestet habe ich mit einem 10-er Test von DM und es ging wenige Sekunden bis die zweite Linie kam.

Ich hoffe, dass es dabei bleibt und dass wir so eine furchtbare Erfahrung wie im November mit der FG nicht nochmal erleben müßen...

Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt!

LG Claudia

Beitrag von samarangel 30.01.11 - 09:16 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#liebdrueck

Beitrag von tigermausi06 30.01.11 - 09:19 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von ramonaji 30.01.11 - 09:16 Uhr

#herzlich Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die daumen das sich dein Bauchbewohner jetzt fest beist und du eine tolle Schwangerschaft hast.

Hast du vieleicht auch eine Kurve und ein Foto des Test?

LG Ramona#liebdrueck

Beitrag von tigermausi06 30.01.11 - 09:24 Uhr

Dankeschön!
Kurve habe ich keine geführt! Wollte nächsten Monat Ovus machen.
Ein Foto vom Test habe ich auch noch nicht, mache ich erst später, weil wir jetzt zum Frühstück eingeladen sind. Für mich heute also kein Glas Sekt beim Geburtstagsfrühstück....

LG Claudia

Beitrag von klitzeklein_05 30.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo Claudia,

ich freue mich sehr für dich!!!!!

Du hast mir nach meiner Fehlgeburt in der 12 SSW im November sehr geholfen!

Ich wünsche Dir alles Gute für diese Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße klitzeklein_05

Beitrag von nikon3000 30.01.11 - 09:27 Uhr


"Habe heute bei NMT -3/4 bzw. ES + 10/11 positiv getestet!! Ok, ich weiß, man sollte warten, aber ich hatte da so eine Ahnung.... "

Ha ha ,genauso habe ich auch letztes Wochenende poditiv getestet, ich hatte auch ein Ahnung, wußt das es gut geht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

#ole#ole

Beitrag von tigermausi06 30.01.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

Dankeschön! Und auch dir herzlichen Glückwunsch!!

Ist ja jetzt schon meine 4. Schwangerschaft ( davon 1 Fehlgeburt ) und ich wusste es immer schon vorher, sowas spür ich....

Dir alles Gute!

LG Claudia

Beitrag von tigermausi06 30.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo klitzeklein_05,

Ich erinnere mich, wir waren ja im November Leidensgenossen!

Wie geht's dir? Seid ihr auch wieder in der Babyplanung?
Ich drücke dir die Daumen!

Ich hoffe, dass unser Baby Nr. 3 im Oktober gesund auf die Welt kommt!

Alles Liebe Claudia

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!

War der Test ein Testamed??????

Beitrag von tigermausi06 30.01.11 - 13:25 Uhr

Dankeschön!
Test war ein Presense (??) aus dem DM!