Ja klar...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 30.01.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,


na toll, da bekomm ich zum ersten mal das #schwanger-Zeichen im ZB und es ist sooo unrealistisch.

Ich warte schon seit gestern minütlich auf die Mens #heul


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Beitrag von blondi092 30.01.11 - 09:42 Uhr

süße mach mal einen test vllt bist du ja doch schwanger ???!!!

Beitrag von trixxy-h 30.01.11 - 09:44 Uhr

Keiner daheim und irgendwie habe ich auch keine Lust mehr zum testen.

Eigentlich kann ich mich drauf verlassen, dass meine Mens schon gestern Abend eingedrudelt wäre. Aber nichts.


#blume

Beitrag von blondi092 30.01.11 - 09:48 Uhr

ânscheinend kannst du dich wohl doch nicht so verlassen ;-) dann teste morgen mal und sag mir bitte bitte bescheid :-P

Beitrag von trixxy-h 30.01.11 - 10:11 Uhr

Wenn sie bis morgen noch nicht da ist, dann werde ich testen. Dann kann ich doch auch mittags testen oder???