noch hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:16 Uhr

hallo habe heute neg getestet! bin jetzt bei nmt+1...habe ich noch hoffnung? ich habe so viele anzeichen für eine ss und keinerlei für meine mens! gibt es evtl auch welche die neg getestet haben und es evtl noch zu früh war oder der test neg war und man war doch schwanger???
danke #winke

Beitrag von klein.aber.fein 30.01.11 - 09:29 Uhr

War das ein 10er Test?


lg

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:30 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-[:-[:-[

Beitrag von klein.aber.fein 30.01.11 - 09:32 Uhr

Ok dann hätte der zumindestes leicht anzeigen müssen. Leider musst doch abwarten ob Mens kommt oder nicht#schwitz

viel#klee


glg

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:34 Uhr

danke!!!!

Beitrag von silberfuchs 30.01.11 - 09:46 Uhr

Hallo. Mir geht es auch so. Bin NMT +3, hab negativ getestet und von der Mens keine Spur, dabei habe ich gemeint diesen Monat käme Sie garantiert pünktlich............ :-[
Liebe Grüsse und Dir alles Gute #blume

Beitrag von fischlein89 30.01.11 - 09:57 Uhr

Natürlich gibt es noch hoffnung!!!

Ich hätte eig. nach meinem Zyklus spätestens am 5 meine Tage bekommen müssen, am 10 und am 11.1. habe ich getestet! negativ.
Am Donnerstag hatte ich dann einen FA-Termin weiol ich mal abklären lassen wollte was los ist, weil mein Mens. immer noch nicht da waren( hatte aber überhaupt nicht mehr an eine ss gedacht) und jetzt bin ich doch schnwanger!!

Also nicht aufgeben...

Ganz liebe Grüße und Viel Glück

Annika mit Krümel( 5+5 ssw)

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:59 Uhr

das gibt mir ja noch hoffnung ;-)
bin mal gespannt...
dir alles gute