Mein mens ist da aber ich bin gut drauf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 30.01.11 - 09:20 Uhr

Meine mens ist heute gekommen eigendlich traurig aber ich habe hoffnung für Februar!
Also bei meinem Sohn habe ich 1.7.2006 die pille abgestzt, und hatte am 25.1.2007 das letzte mal die mens, der geplante GT war 1.11.2007.

Dieses mal habe ich 1.7.2010 die pille abgestzt und habe jetzt meine mens 30.1.2011 und wenn es jetzt klappen würde wäre der GT 6.11.2011.
Ich bin gespannt vielleicht solles so sein glaubt ihr daran???