was meint ihr hoffnung aufgeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 30.01.11 - 09:22 Uhr

guten morgen

was meint ihr, bis jetzt alle sst neg,von der mens keine spur müßte sie gestern bekommen, immer es+13. hab voll den cremiger zs normalerweise ist er flüssig/klar.

bin total durch den wind mir geht es wie vor 10 jahre in der 1 ss da hatte ich voll anzeichen und die test schlugen erst nach mnt an.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:23 Uhr

mir geht es fast ähnlich!!! meine mens ist auch nicht da und die test neg! #heul

Beitrag von steinchen1980 30.01.11 - 09:26 Uhr

das ist echt sch..., gell.
man wartet und wartet und nichts tut sich, bei mir ist diesen zyklus alles anders wie sonst.

ich drück uns fest den daumen hab gerade dein posting gelesen.
#klee#klee

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:31 Uhr

ich weiß ja auch nicht was das da für ein mist ist!:-[