Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 30.01.11 - 09:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Hab heut morgen um 06:00 Uhr mit nem Clearblue Digital positiv getestet.
Irgendwie war ich aber nicht sonderlich überrascht von dem Ergebnis. Hab heute NMT und meine Tempi war ja so weit oben und bei ES+6 hatte ich zwei mal leicht rosafarbenen Schleim am Toi-Papier.
PMS hatte ich auch gar nicht, bis auf dass mir gestern bissle schlecht war.

Ich freu mich so, dass es im 4.ÜZ geklappt hat, nach meiner FG letztes Jahr bin ich endlich wieder #schwanger

Viren gibts nächste Woche, wenn ich beim FA war, weil vor der 6.SSW geh ich nicht hin, sonst sieht man ja noch gar nichts.

Bild vom Test ist in VK.

#huepf#huepf#huepf

Ganz liebe Grüße, kleines Entlein

Beitrag von babyalarm 30.01.11 - 09:27 Uhr

Glückwunsch!!

Ahst du denmitWochenbestimmung???
Kannst du den mal vllt ausbauen *schäm*
wieviele LInien hat er???

Beitrag von kleines-entlein 30.01.11 - 09:31 Uhr

ja, ok, versuchs mal.
Hab nur den ohne Wochenbestimmung diesmal.

Beitrag von kleines-entlein 30.01.11 - 09:41 Uhr

Der Test hat 2 relativ starke blaue Linien.
Versuch mal noch en schönes Bild von zu machen.
Wieso interessiert dich das überhaupt?

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 10:01 Uhr

weil wir (ich und babyalarm) heute mit CB mit WB negativ getestet haben und nach dem auseinanderbauen zwei blaue linien gesehen haben (eine dunkel- eine hellblau)

Da deine gleich stark sind, geh ich mal davon aus, das unsere Ergebnisse "nicht schwanger" gestimmt haben.

DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Beitrag von kleines-entlein 30.01.11 - 10:50 Uhr

Ah ok, interessant zu wissen. Ich hab die Dinger vorher nie auseinandergebaut, hab dem Ergebnis bisher immer vertraut und es hat bisher auch immer gestimmt, egal ob negativ oder positiv.

Danke.

Beitrag von klein.aber.fein 30.01.11 - 09:28 Uhr

HGW#ole

freu mich rieeeeesig für euch

Eine wunderschöne#schwanger


glg#winkemit#ei(6+2) und gaaaaanz schlimmer Übelkeit#schmoll

Beitrag von 19.02.2011 30.01.11 - 09:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger, wünsche dir eine schöne Kugelzeit #ole

LG
19.02.2011 mit #ei in der 6.SSW

Beitrag von collin1 30.01.11 - 09:37 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir


#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#klee#klee#klee#klee#klee

lg collin1

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 09:39 Uhr

#torte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hast du ein ZB?

Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft #fest

LG Eva

Beitrag von kleines-entlein 30.01.11 - 10:06 Uhr

Nein, ein ZB habe ich nicht, habe es vor 2 Monaten aufgehört, aber trotzdem in der Mitte des Zyklus gemessen, um meinen ES zu bestimmen und jetzt eben am Schluss nochmal in den letzten Tagen um zu schauen, ob sich ein Test lohnt #huepf

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 10:08 Uhr

So werd ichs dann ab nächstem Zyklus auch machen. Wenn überhaupt. Dieses ganze Messen macht mich wahnsinnig. Und dann doch nur wieder die Enttäuschung am Ende.

Ich freu mich aber wirklich sehr für dich mit!!!!
#huepf