Zahnen? War das bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lumidi 30.01.11 - 09:26 Uhr

Hallo zusammen,

unser Kleiner zahnt schon seit paar Monaten.

Nun war das Zahnfleisch unten schon seit Wochen etwas heller an der Stelle, wo die zwei unteren Schneidezähne sind. Jetzt habe ich mal drüber gefühlt und diese Stelle ist nun rauh. Sonst ist das Zahnfleisch glatt wie immer.

Hatten eure das auch oder sollte ich lieber mal zum KiÄ gehen?

LG

Lumidi

Beitrag von hardcorezicke 30.01.11 - 09:34 Uhr

dafür würde ich doch nicht gleich zum kia gehen wenn du schon weisst das da mal zähne kommen..

ob es bei uns rauh war weiß ich nicht... bei leonie waren die 2 striche zu sehen.. und irgendwann sah es aus als wenn da ne wunde klaffen würde und man konnte scharfe kannten spüren

.LG