ist der wirklich positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel112 30.01.11 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich kann es nicht glauben, ist der wirlick positiv.? Foto in VK.

Linie war nach 3 Minuten da, wie es auch draufsteht. Ist ein 25 von Facelle.
Bin heute es +13

Mensch, dabei war es diesen Monat alles anders, hatte ES schon am 14/ 15 ZT sonst immer 16/17/18. Und am 14 ZT abends richtig starke UL-Krämpfe.

Mein Freund hat Donnerstag Geburtstag, mensch ein tolles Geschenk wäre es. #huepf

Ach ja hier meine Anzeichen:
1-2 mal zwicken in UL, ein wenig schummrig war mir gestern im Kaufhaus.
viel Pipi und Füße super super kalt.

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag
naddel

Beitrag von sabhent 30.01.11 - 09:33 Uhr

Schalte mal deine bilder frei, sonst kann man sie nicht sehen

Beitrag von chrissy1986 30.01.11 - 09:33 Uhr

Kann ich nicht sehen, Fotos nur für Freunde sichtbar.

Beitrag von 19.02.2011 30.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo #winke

Du musst deine VK erstmal freischalten, sonst kann man die Fotos nicht sehen ;-)

LG
19.02.2011 mit #ei in der 6.SSW

Beitrag von hibbelhibbel 30.01.11 - 09:35 Uhr

Herzlichen Glückwunch meine Liebe & eine schöbne Kugelzeit wünsche ich Dir. Kant Du bitte deine Fotos freischalten, ich sehe leider ncihst.

Beitrag von collin1 30.01.11 - 09:41 Uhr

ich gratuliere zur #schwanger und wünsch dir alles gute


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest#fest


lg collin1

Beitrag von naddel112 30.01.11 - 09:51 Uhr

ups, sorry.
jetzt müsste es freigeschaltet sein.

Beitrag von chrissy1986 30.01.11 - 10:00 Uhr

Also ich sage der ist positiv!!!!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.#baby
Ich würde in 2 Tagen nochmal einen machen mit Wochenbestimmung.