Ich seh noch nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 30.01.11 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847179/566377

Hey Ihr,

habe immer einen 32 Tage Zyklus.

Meint Ihr der ES war schon?

LG

Beitrag von jwoj 30.01.11 - 09:59 Uhr

Dein ZB ist mir zu unruhig um irgendetwas auswerten zu können. Wie misst du denn? Zu welcher Uhrzeit, immer zur gleichen Uhrzeit, an welcher Stelle? Wie lange?