ABC Design Buggy Moving Light aqua brown

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 30.01.11 - 09:37 Uhr

Hallo

Wer hat diesen Buggy und ist er empfehlenswert ?

Wir haben uns diesen angeschaut und waren begeistert.Zumal er leicht zu schieben war und auch mit nur einen Handgriff zusammen geklappt war.

Da wir im August in den Urlaub fahren schauen wir jetzt schon nach einen handlich guten Buggy ... Unser Kombi Kinderwagen ist leider zu gross fürs Auto


Vielleicht kennt ihn jemand und kann mir sagen wie er ist ? Soll nur für den Urlaub sein,da wir unseren hier weiternutzen ;-)


http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4326961

lg

Beitrag von tinka-sig 30.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo!!

also wir haben diesen Buggy auch als "Zweitkinderwaagen"...mein richtiger Kinderwaagen ging nicht in mein Auto...bzw. es wäre dann nichts anderes mehr rein gegangen...

ich kann den Buggy nur empfehlen!!!...gut zusammenklappbar, ist in der unteresten Stellung auch zum Schlafen zu nutzen...im moment haben wir einen Winterschlafsack reingemacht und nutzen ihn für kurze Spaziergänge oder wenn man übers Wochenende bei den Großeltern ist...oder für mal kurz in die Stadt...

und das beste ist die Wendigkeit...das Vorderrad ist eigentlich immer so eingestellt, dass es die 360° Drehung machen kann...

also unsere Kleine mag ihn...und für Kurztrips oder Urlaub ist er zu empfehlen...geschweige denn später als richtigen Buggy

LG

Tinka-sig + Linea *13.07.2010

Beitrag von nalle 30.01.11 - 11:37 Uhr

Vielen Dank

Dann werde ich ihn Montag doch kaufen gehen.

Wir müssen auch immer drauf achten,dass er gross ist,weil wir auch sehr gross sind ;-)



lg nalle