frust-mein mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 30.01.11 - 09:37 Uhr

hätte laut ovu meinen Es getsern/heute und wollte sowohl freitag wie auch gestern mal mit meinem Mann kushcekn und er- nix keine Lust und es regte sich nicht-er ist aber auch nur halbherzig ran gegangen.Bin total gefrustete und weiß nicht was ich machen soll-eine andere gibt es nicht sagt er gaub ich ihm auch.
weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll-dabei will er auch ein zweites kInd

sorry für mein bla bla -bin nur so gefrustet
schönen Sonntag noch Lg Rose

Beitrag von heliozoa 30.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo Rose,

evtl ist es psychisch....kann sein, dass er sich unbewusst unter Druck gesetzt fühlt jetzt Sex auf Knopfdruck zu haben. Ich würd ihm vielleicht nächstes Mal gar nix von Deinem ES sagen!

LG Eva

Beitrag von rose3044 30.01.11 - 09:43 Uhr

hi mein MAnn will sonst auch kaum sex mit mir...glaube nicht dass es daran liegt zumal er am freitag das auch nciht wußte das hab ich ihm erst Samstag nach dem ovu gesagt
Lg Rose

Beitrag von heliozoa 30.01.11 - 09:50 Uhr

Hi,

also wahrscheinlich ist es nicht der richtige Weg, aber bei uns ist das so, wenn mein mann wenig interesse zeigt, wir es phasenweise vorkommt (wir haben auch schon ein kind und sind mitten im studium, sodass wir oft kaputt sind) und wir dann teilweise nur einmal sex im monat haben, weil er nicht öfter will, dann wende ich mich bewusst nach aussen. treff mich mit freundinnen und freunden, flirte mit männern etc etc. und bisher war es jedesmal so, dass er dadurch aufgewacht ist und sich wieder mehr mühe gegeben hat.

wie gesagt, ist wahrscheinlich nicht unbedingt der richtige weg für alle,

wünsch dir alles gute LG Eva

Beitrag von rose3044 30.01.11 - 09:55 Uhr

danke gehe nun off schönen Sonntag noch Lg Rose