mein zb. was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 30.01.11 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

ist meine erste tempi kurve...habe immer so ein zyklus von 33-37 tage aber kann mir mal einer erklären was das ist?? also krank oder so bin ich definitiv nicht... danke schonmal im vorraus für eure antworten

Beitrag von mucki85 30.01.11 - 10:14 Uhr

...manchmal hat man solche ausreißer...einfach fleißig um die gleiche uhrzeit, an der gleichen körperstelle weitermessen und beobachten...das hat erstmal nichts zu bedeuten.....durch tempi messen lernst du deinen körper echt gut kennen...also viel spaß!!!