ab wann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ???hm 30.01.11 - 09:39 Uhr

hallo

hab vor14 tagen entbunden...und stille ab wann kann ich mit der pille wieder anfangen.momentan verhüte ich mit kondom.

lg

Beitrag von ......................... 30.01.11 - 09:55 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch...

ist denn der wochenfluss zu ende?
danach solltest du nochmal zum gyn und das mit ihm besprechen!
normalerweise wie immer, am ersten tag der "richtigen" periode...

Beitrag von similia.similibus 30.01.11 - 10:46 Uhr

Deinen Gynäkologen fragen! Es gibt, meine ich, eine Pille, die man auch während der Stillzeit einnehmen kann.

Beitrag von janimausi 30.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Zwergi^^

Aber bitte fang nicht einfach so mit der Pille, an, denn es gibt nur eine die man in der Stillzeit nehmen kann.
Du kannst warten, bis dein Wochenfluss vorbei ist, und dann bei der NAchsorge deinen Frauenarzt nach der Stillpille fragen, oder du gehst schon früher hin und fragst ihn nach der Stillpille.

Aber nicht einfach selber anfangen, die alte Pille zu nehmen!

LG Janina

Beitrag von trau mich nicht 30.01.11 - 15:58 Uhr

frag doch mal deinen Gyn,
wieso stillst du ab

Beitrag von anarchie 30.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo!

Stillend kommt nur die cerazette in Frage - und die auch nicht ohne Absprache mit dem Gyn und noch nicht jetzt.

gruß

melanie