haber erst damit angefangen...wollte aber mal die profis schauen lasse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:40 Uhr

hallo,
hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/566090

wie siehts aus???#zitter#zitter#zitter

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:41 Uhr

achso meine normale temp die ich letzte zeit immer mal gemessen habe aber nicht notiert war immer zwischen 35,.. und 36,5!!!!

Beitrag von sandfrau24 30.01.11 - 09:42 Uhr

Man fängt am TZ 1 an :)

Beitrag von -kate- 30.01.11 - 09:42 Uhr

da kann man gar nichts zu sagen. das geht nur, wenn du am anfang des zyklus anfängst zu messen, du brauchst ja den vergleich zur ersten zyklushälfte.

lg,
kate

Beitrag von larsmama09 30.01.11 - 09:47 Uhr

habe ja noch nachgepostet. habe immer gemessen aber es nie notiert. ich weiß halt nicht mehr die daten (eigentlich shcön doof von mir) naja und jetzt habe ich erst seit ein paar tagen hier gesehen das man sowas hier eintragen kann und habe es dann mal gemacht. meine temperatur war aber vor es deutlich unten!