Das wars dann wohl :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 09:41 Uhr

Huhu

wie ich gestern schon im Gefühl hatte ist heut die Mens gekommen :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

das wars dann :(:(

Beitrag von fischerfn 30.01.11 - 09:42 Uhr

Nicht traurig sein, der nächste ES kommt bestimmt ;-)

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 09:44 Uhr

Erstmal nicht wollen es erstmal lassen...

Beitrag von lulaby89 30.01.11 - 09:45 Uhr

meistens passiert es ja genau dann :)
ohne druck u rechnerei ist die seele vllt befreiter u schwuuups^^
ich wünsch dir alles gute!#klee

Beitrag von perle87 30.01.11 - 09:55 Uhr

du arme tut mir leid !!
Meine mens ist auch im anmarsch kopf hoch !!#klatsch

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 09:56 Uhr

Ich nehm an das bei mir etwas war was aber grad mit wegschwimmt... hab meine tage eigentl nur so das nen mini ob ausreicht... zur zeit werde ich geflutet :(

Beitrag von lulaby89 30.01.11 - 10:52 Uhr

ja das kenne ich leider auch im moment....
ich hab auch so ne vermutung...aber eig weiß ch nicht was ich denken soll....
hab positiv getestet, dann mens....einerseits so das ich denke es schwimmt weg, anderer seits mit der hoffnung doch schwanger zu sein (gibt ja einige die ihre mens ganz nocrmal haben) u andererseits ohne hoffnung auf irgendwas...

drück dir jedenfalls die daumen das es ganz plötzlich doch klappt :)