ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eil2011 30.01.11 - 09:41 Uhr

#tasseGuten Morgen liebe Hibblies !!!

Ich bin noch relativ neu hier aber vielleicht könnt hr mir helfen....#danke

Also wir sind im 1.ÜZ und da mein Mann oft beruflich unterwegs ist wollte ich mal Ovu Tests probieren. Ausserdem habe ich 2 Jahre die Cerazette genommen und weiss somit gar nicht wie mein Zyklus oder wann mein ES ist.

Das als Vorwort...#zitter

Nun bin ich einfach mal von einem 33 Tage Zyklus ausgegangen so ca war er damals vor der Pillennahme (hatte davor immer die Spirale und habe Mens Buch geführt) somit wäre mein ES genau am Samstag gewesen (gestern).
Mit den Ovus (Facelle von Rossmann, morgens aber nicht mit Morgenurin sondern den dritten des Tages) habe ich letzte Woche Samstag begonnen und diese waren bis einschl Mittwoch nur mit schacher Linie, also negativ. Dienstag Abend das letzte mal #sex(Mittwoch Morgen musste mein Mann weg).
Ab Donnerstag habe ich dann mit Testamed Ovus getestet und abends zwischen 20 / 21 Uhr (da ich dann erst Feierabend habe).

Und was sehe ich am Donnerstag, ZACK fette Linie !!!!!!!!!!!! Da habe ich dann erstmal einen Schreikrampf bekommen weil mein Mann ja nicht da war.
Da meine Bestellung der Clearblue Digital OvuTest an dem Nachmittag angekommen ist habe ich dann abends sofort noch davon einen gemacht der aber (ich glaube weil ich das falsch gemacht habe) gar nichts angezeigt hat, nicht mal nen leeren Kreis.

Also habe ich dann ab Freitag morgens mit CB Digi getestet (negativ )und abends mit Testamed (positiv).

Samstag (gestern) morgens CB Digi (negativ)und abends wieder Testamed (schächer als am Do und Fr).

Heute (Sonntag) morgen wieder CB Digi (negativ).

So ....... das erstmal als Anfang...... SORRY weil es so viel ist aber bin gerade etwas am Boden zerstört....

Was meint Ihr, ist meine Theorie dass dann zwischen Mittwoch und Freitag der ES war wohl richtig ??? Oder war da überhaupt ein ES....

Fragen über Fragen.......#bla

Dachte immer s werden sei doch eigentlich einfach....#schwanger

Was meine Angst nun ist, dass mein Mann jedesmal weg ist (ist oft auf Monatge und das teilweise mal bis zu 3 Wochen) wenn fruchtbare Zeit angesagt ist ....

DANKE fürs zuhören ....#blume

Über Antworten oder Tips würde ich mich freuen...

LG