Wieviele Std vor PU ausloesen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tosca71 30.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

wann habt ihr vor der PU ausgeloest??

Ich soll genau 36 Std vor dem PU-Termin ausloesen und nun habe ich angst dass meine hart erkaempften #ei da schon weg sind #zitter

Wie war das bei euch???

Danke im Voraus und glg Tosca

Beitrag von sunni1108 30.01.11 - 09:55 Uhr

Ich glaub da mußt du dir keine Sorgen machen, die Ärzte wissen schon was sie tun. Meine Punktion ist am Mittwoch um 9.20 und ich muss Montag 22.20 auslösen.....

Alles Gute für dich! Ich drück die Daumen

Sunni

Beitrag von tosca71 30.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

danke fuer deine schnelle Antwort!!! Tja bei dir sind es nur 35 Std, aber in einem anderen Forum wurde mir gerade gepostet dass 36 Std auch ok sind #schwitz

Ich wuensche dir auch viel Glueck fuer deine PU!!!!

Glg Tosca

Beitrag von motmot1410 30.01.11 - 10:10 Uhr

Ich sollte auch 35 Stunden vor dem Termin zur PU auslösen. Aber die Klinik ist sehr groß und da gibt es immer wieder leichter Verzögerungen. Letztendlich war die PU dann auch erst 36-37 Stunden später.
Die Ärzte planen auch immer noch ein kleines Zeitpolster ein. Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen brauchst. Deine Klinik wird ja auch ihre Erfahrungen mit dem Zeitrahmen gemacht haben.

Beitrag von zuckerspatz1979 30.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo Tosca,

ich hatte vergangen Montag um 20 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und wurde am Mittwoch um 7:45 punktiert.
Vierl Erfolg.

Liebe Grüße
zuckerspatz1979

Beitrag von enni.f-23 30.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo Tosca

auch ich habe 34 std vor der PU ausgelöst und bis die dann Punktiert hatten war es 35std. hatten ein wenig zeit verzögert angefangen also ich denke das ist noch alles im rahmen.

Viel #klee#klee

lg enni.f-23

Beitrag von katici 30.01.11 - 10:21 Uhr

ja, so ist es schon richtig!
36 Std. vor PU wird ausgelöst!
Viel Erfolg

Beitrag von sweety1971 30.01.11 - 11:19 Uhr

Ich hatte letzten Mo PU um 9:15 und mußte am Sa um 22:30 auslösen!

LG und viel Glück

Beitrag von tosca71 30.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo Maedels,

vielen Dank fuer eure Antworten, die haben mich sehr beruhigt!!!

Glg Tosca

Beitrag von sassi31 30.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

bei mir waren es ebenfalls 36 Stunden und die Eier waren alle noch da bei der PU.

LG
Sassi