ES+11 und deprimiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 09:49 Uhr

Ich hatte den Zyklus ja eigentlich schon abgehakt aus verschiedenen Gründen. Dann habe ich aber nicht wie in den letzten Zyklen nach ES+5 schon PMS gehabt und wieder Hoffnung bekommen. Ich habe immernoch kein PMS, aber dafür sackt die Tempi ab.
#schmoll
Kann mal bitte jemand kräftig pusten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Traurige Grüße
Eva

Beitrag von micisa 30.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich puste kräftig für Dich, kannst du für mich auch mal pusten bitte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045


Viel Glück!!

LG micisa

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 09:57 Uhr

Aber klar doch! Was meinst du denn, wann dein ES war? Um den 16.ZT oder 20ZT?

Beitrag von micisa 30.01.11 - 10:03 Uhr

denke so 20.ZT, hab schon oft hier gelesen das man von dem Tag ausgeht wo das ei drüber ist, hab die hoffnung zwar noch nicht aufgegeben war aber heute frü schon etwas depri als ich die temp gesehen hab. naja abwarten und #tasse trinken.

LG

Beitrag von mucki85 30.01.11 - 10:02 Uhr

du hast gestern auch für mich gepustet ;-)

also hier ganz viiiiiiieeeeellllll frischer wind!!!!

*puuuuuuuuuuuust*

Meine Tempi ist heute so geblieben...
also drück uns beiden mal die Daumen

dir viel #klee

Lieben Gruß
mucki85