frühe ss und höllische ul schmerzen *hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amichaela 30.01.11 - 09:51 Uhr

Guten morgen,
hab ein großes anliegen und hoffe irgendjemand kann mir helfe.
habe am donnerstag bei es+10 positiv getestet (1-2 wochen). die letzten zwei vergangenen nächte waren die Hölle.
ich kann kaum liegen, vor allem nicht auf der seite. dann bekomme ich höllische ul schmerzen. vor allem wenn ich mich auf die seite dreh. es ist schrecklich. kann kaum schlafen.
was soll ich tun?? morgen schon zum FA gehen und nachschauen lassen.
ist das nochrmal in so einer frühen ss??? geht das wieder weg?
mit schmerzen und ziehen und zupfen hab ich gerechtnet, aber nicht so krampfhaft das es einem fast schon übel wird.
ich hoffe mir kann jemand helfen.

liebe grüße michaela#heul

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 09:54 Uhr

#gruebelÖööööööhm...also so brutal wie du es beschreibst,hatte ich das noch nie - und ich bin zum 6. mal #schwanger
Fahr mal ins KH und lass mal nachsehen,dann bist du beruhigter #liebdrueck

Alles Gute!
Andrea

Beitrag von corinna.2010.w 30.01.11 - 10:03 Uhr

huhu

das echt ne heftge beschreibung... also wenn es so arg ist würde ich auch lieber im KH drüber gucken lassen.

nimmst du magnesium?

Und hast du sonst wenn du nicht SS bist sehr starke Mens beschwerden?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich fast 18ssw#baby

Beitrag von sexy-hexe 30.01.11 - 10:04 Uhr

ich hatte das bei jannik aber da hatte ich auch chlamydien.
geh mal zum doc.

Beitrag von arelien 30.01.11 - 10:05 Uhr

Huhu ,

Auch wenn es Hart klingt würde ich lieber ins KKH fahren um eine ELSS auszuschliessen denn wie du es beschreibst klingt es echt hammer hart. Schmerzen okay..Es muss ja auch alles wachsen aber so dolle..hmm.. Ich würds abklären lassen.

Beitrag von amichaela 30.01.11 - 10:10 Uhr

es ist halt auch komisch, das es nur im liegen ist. ich kann laufen stehen alles. aber es kommt wirklich erst abends wenn ich im bett lieg.
sonst gehts mir gut.
vor der ss hatte ich nach der pille nur einmal meine mens, da waren die ul schmerzen auch da, aber nur kurzzeitig.

werd wohl mal nachschauen lassen. bekomm ich da gleich nen "notfall" termin??

Beitrag von corinna.2010.w 30.01.11 - 10:13 Uhr

wenn du in KH gehst kommst du in die notfallaufnahme, dann stellst du dich vor was du hast, gibt deine krankenkassenkarte ab , dann setzt du dich in die wartezone un kurze zeit später holt die die FÄ oder der FA ab...

ich würde es abklären lassen, ...geh mal hin:)

Beitrag von flugtier 30.01.11 - 10:16 Uhr

Das Problem ist, dass man wohl noch nichts im US sehen wird....aber abklären lassen würde ich es schon.

Sag mal...hat dein FA schon mal was rwähnt bezüglich der Lage deiner GM? Meine zB ist leicht nach hinten gelagert und hatte die erste Zeit quasi "Übergwicht", was genau solche Schmerzen hervorgerufen hat, wie du sie beschreibst.

Von der ca. 4. - 7. woche konnte ich es nur im Liegen ertragen, weil ich kaum stehen und sitzen konnte. Es zog mal im Bauch, mal im Rücken und letztlich lag es daran, dass die GM ständig gegen die Rückennerven stieß. Das gab sich dann als alles etwas größer wurde.

Vielleicht hast du Glück und es wird ähnlich sein.

Für schmerzen bei einer ELS wäre es eigentlich zu früh...