Mein Zyklusblatt hatte ich noch kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 30.01.11 - 09:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

kann mir mal jemnad erklären wie das aussehen musst wenn ein Es statt gefunden da ich das zum erst mal mache mit der tempi messen
ich hatte woll noch kein Es oder???oder steht der kurz bevor ich hoffe hier kann mir jemand helfen?!!!

messe im po drei min vorm aufstehen

Beitrag von kirsten1987 30.01.11 - 10:00 Uhr

#winke#winke#winke

halli hallo,
also das ist so mit der tempi das sie meist runter geht vor Es und am ES Tag steigt die tempi wieder ,du kannst ja mal bei mir schauen Kurve ist in der Visitenkarte..liebe grüsse und vieeel glück

P.S wenn du ovutest dazu machst dann hast du mehr gewissheit den ES zu bestimmen

Beitrag von pinklady0406 30.01.11 - 10:02 Uhr

also hatte ich denn nun einen Es oder nicht???
danke für deine antwort

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo...
ich warte auch schon die ganze zeit auf den ES und die balken von Urbia leider vergeblich bis jetzt.. Schau mal bei mir: in der VK

Also ich sehen noch keinen bei dir;