hilfe bräunlicher ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annett260678 30.01.11 - 09:56 Uhr

hallo,

ich habe seit heut morgen so bräunlichen ausfluss zumindest wenn ich mich nach dem toi abwische. als ich heute morgen utro eingenommen habe vaginal hatte ich da aich wie bissl blut oder so am finger auf nur bísschen. kann es sein das ich beim einführen etwas verletzt habe?

Lg Annett

Beitrag von marieann 30.01.11 - 10:03 Uhr

also ich hatte auch eine woche nachdem ich utro genommen habe ,braunen ausfluss. fä hat nichts gefunden dass es etwas mit baby zu tun hätte. aber ich sollte daarauf achten,dass es nie frisches (rosa) blut ist,denn dann nüsst ich sofort in kh.

Beitrag von pancake7373 30.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo
In welcher ssw bist du ?
Ich hab auch am Anfang utrogest eingenommen hab dann in der 11 ssw auch brauenlichen Ausfluss gehabt und bin aber dann ins KH um es abzuklären war dann nichts.
An deiner Stelle wuerd ich ins KH fahren muss nichts schlimmes sein kann aber auch . Ob es beim einführen vom utrogest passiert ist das du dich verletzt hast kann dir nur ein artzt sagen, bitte fahr ins KH dann hast du Gewissheit .
Lg

Beitrag von jwoj 30.01.11 - 10:11 Uhr

Bist du schwanger? Ich konnte in deiner VK nichts davon lesen. Ansonsten würde ich wirklich von einer Kontaktblutung ausgehen.
Wenn du schwanger bist und frisches Blut hast, dann würde ich auch ins KH fahren zum Abklären lassen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von annett260678 30.01.11 - 10:14 Uhr

bin ab heute in der 8ssw

Beitrag von nanunana79 30.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

vielleicht bist du schon längst unterwegs....ich habe Dein Posting grade erst gesehen.

Eine Blutung in der SS sollte man immer abklären lassen. Wenn nicht schon passiert würde ich heute ins KH fahren.

LG