Geschwistergeschenk für 4 Jährige zur Geburt???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von millyneo 30.01.11 - 09:57 Uhr

Hallo

ich würde meiner großen Maus gerne zum "große Schwester werden" ein tolles Buch schenken.
Wer hat eine tolle Idee??


Danke

Mel

Beitrag von 020408 30.01.11 - 09:59 Uhr

da gibts doch bücher für in jedem buchladen!!!!aber meinst du nicht sie ist mit4jahren altgenug das sie das auch so versteht?
glg lotte

Beitrag von sabrinapottmeier 30.01.11 - 10:44 Uhr

Schau doch mal in einem Bücher laden oder im Internet ob es nicht etwas schönes gibt ..... wie das jezt ist mit Geschwisterchen oder ein schönes Märchen buch.....
Ich finde so ne Kleinigkeit ganz ok meine ist fast 5 Jahre wenn sie ihre bekommt da kriegt sie auch ne Kleinigkeit......

Beitrag von schmusimaus81 30.01.11 - 12:55 Uhr

Hallo,

meine Große war auch 4, als unsere kleine Tochter geboren ist. Wir haben ihr damals eine (gebrauchte) Digitalkamera gekauft, weil sie mit meiner schon immer gern fotografiert hat und so konnte sie ihre Schwester und alles immer fotografierén (ohne dass Mama Angst um ihre Kamera haben musste #schwitz ). Das fand sie toll.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag von kristina22 31.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo Mel#winke

wir haben dieses Buch:

Ich bin jetzt eine große Schwester
ISBN 978-1-4054-8958-4

Meine Tochter findet es toll:-D