war das schon alles...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 30.01.11 - 09:57 Uhr

..........ich meine das hibbeln.
die tempi ist heute ganz schön gesunken, kann ich mich schon auf die mens einstellen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/560052

gestern habe ich mich so über die tempierhöhung gefreut, und heute ist alles wieder vorbei.:-(

was sagt ihr dazu?#zitter

Beitrag von bine1310080405 30.01.11 - 10:12 Uhr

das muss nichts heissen ...bei mir ist sie auch nen stück runter und am nächsten tag dann wieder in die höhe geschossen ;-)
warte erstmal ab und mach dich nicht so fertig ....solange sie nicht da ist, ist doch alles ok...deine tempi liegt ja auch noch über der Coverline.....

drücke dir die daumen das sie wieder hoch klettert#klee#klee#klee