Geschwistergeschenk für 4 Jährige zur Geburt???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von millyneo 30.01.11 - 09:58 Uhr

Hallo

ich würde meiner großen Maus gerne zum "große Schwester werden" ein tolles Buch schenken.
Wer hat eine tolle Idee??


Danke

Mel

Beitrag von chaoskati 30.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo Mel...

Da gibt es doch z.B. diverse Bücher zum Thema große Schwester/großer Bruder sein.

Oder falls sie eine Babypuppe hat, einen Maxi Cosi dazu.

Vielleicht hat sie aber auch irgendeinen Herzenswunsch, den du ihr außer der Reihe erfüllen könntest.

Gruß kati

Beitrag von ida85 30.01.11 - 11:29 Uhr

Piggeldy und Frederick!
Das sind herrliche, lustige Geschichten, bei denen der grosse seinem kleinen Bruder Dinge erklärt (z.B. was ist Liebe, was ist Streit etc.)

Mein Sohn und ich lieben dieses Buch! :-)

LG