Kann ich das nehmen? ~Dringend~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 30.01.11 - 09:58 Uhr

Ich hänge schon die ganze Nacht über und auf der Toilette...#heul

Kann ich gegen die Übelkeit die Vomacur nehmen???

Danke für euere Antwortren!!!

Lg Tina:-D

Beitrag von arelien 30.01.11 - 10:02 Uhr

Huhu ,

Also ich habs bis jetzt immer genommen wenn mir übel war.

Schau auch hier.

http://www.embryotox.de/vomacur.html

Beitrag von insto76 30.01.11 - 11:03 Uhr


ja darfst du ! wenn´s nicht besser wird,dann ab zum arzt !