negativ getestet, noch zu früh????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 30.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,
habe es gewagt und heute morgen schon getestet, leider negativ:-( besteht noch eine Chance, das es doch noch positiv wird???
urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871
hoffentlich habe ich doch nch ne Chance was meint ihr?

LG
Claudia

Beitrag von jwoj 30.01.11 - 10:15 Uhr

Du hattest an ZT 15 nochmal einen positiven Ovu? Bist du dir sicher, dass urbia die Balken richtig gesetzt hat? Ansonsten finde ich den positiven Ovu an ZT 15 etwas seltsam. Dein ES könnte auch an ZT 18 gewesen sein. Dann wäre der Test zu früh gewesen natürlich.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von lucy121 30.01.11 - 10:31 Uhr

Juhu=) Ich hatte bei mir auch zu früh getestet.Also bei mir war die letzte regel am 11.12. und am 31.12. hat ich einen gemacht.Negativ.Naja und nun bin ich aber in der 8ten Woche.Warte mal noch ein zwei Tage ab.Viel Glück

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 10:49 Uhr

Du bist ES+10 warte noch ein paar tage ;-)

Beitrag von katharina-1979 30.01.11 - 13:23 Uhr

Deine tempi schaut gut aus, würde auch noch ein paar Tage warten. Drück dir die #pro.