was tun hilfe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 10:00 Uhr

Meine tochter ist vor einer halben stunde wach geworden und heult seit dem ihr lippen sind voll dick und trocken was kann ich tun bis ich morgen zum arzt kann.Kann sie ja nicht den ganzen tag heulen lassen:-(

Beitrag von katharina-kluge 30.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo!

Wenn es ihr so doll weh tut, dass sie nur am weinen ist würde ich vielleicht zum Notdienst fahren. Ansonsten, wenn die Lippen so trocken sind eine Fettcreme drauf und gegen die Schwellung vielleicht etwas kühlen.

Gute Besserung für deine Kleine.

LG Katharina

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 10:14 Uhr

Hier im dorf haben wir kein notdienst bzw nehmen die keine kleinkinder an müsste 30km fahren und hab im moment kein auto ist in der werkstatt:-[

Beitrag von acid-burnxx 30.01.11 - 11:12 Uhr

Dann fahr mit dem Taxi oder ruf jemand an.


Beitrag von nitschi169 30.01.11 - 10:31 Uhr

Hi...Du kannst aber mal beim Notdienst anrufen...das hab ich auch schon des öfteren gemacht, das hat mir schon geholfen!!
Alles Gute!!
Nicole