eine Frage........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candis84 30.01.11 - 10:05 Uhr

Liebe Urbia- Mitglieder,

folgendes Problem.... ich war bis vor einer Woche ziemlich krank gewiesen, also mit Fieber und allem. Jetzt geht es mir wieder richtig gut, allerdings´nur meine Temperatur macht mir Sorgen. Die liegt seit dem stetig immer über 37°C - 37,6°C. Ist das normal? Kann es vielleicht sein, dass ich schwanger bin, denn meine Brust schmerzt auch sehr und mit Übelkeit habe ich auch ab und zu zu kämpfen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar infos zur normalen Temperatur in der Anfangszeit der Schwangerschaft geben.

Ich danke euch....

Liebe Grüße aus Berlin
candis84

Beitrag von 4fachermami 30.01.11 - 10:09 Uhr

teste doch mal

Beitrag von kleines-entlein 30.01.11 - 10:09 Uhr

Ist bei jedem unterschiedlich. Meine Morgentemperatur liegt im Moment bei 37,2 - 37,3. Über den Tag ist die Tempi noch ein wenig höher, von dem könnte schon sein. Mach doch einfach einen Test, dann weißt du es sicher und wenn die Übelkeit Schwangerschaftssymptome sind, dann schlägt der auch sicher an.

Lg kleines Entlein

Beitrag von chrissy1986 30.01.11 - 10:11 Uhr

Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, hast du einen da???

Beitrag von candis84 30.01.11 - 10:12 Uhr

danke schon mal für eure Hilfe, aber meine mens ist eigentlich erst am 04.02. fällig. kann man denn das jetzt schon feststellen? ich lese ja auch immer viel "hab getestet, ist negativ!, war vielleicht zu früh!"

Beitrag von chrissy1986 30.01.11 - 10:25 Uhr

Hast du mal den Link von deiner Kurve???

Beitrag von candis84 30.01.11 - 10:27 Uhr

ich konnte diesen Monat leider keine Kurve führen, da ich ja auch ziemlich hohes Fieber hatte