Mini ZB Runde bis 10:35

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:20 Uhr

Hallo,
Hab grad mal paar Minuten Zeit da mein Töchterchen grad bei Oma ist!
Und da schmeiß ich mal ne ZB Runde!

So ich hatte jezt die letzten 2 Monate immer eine Zykluslänge von 42 bis 43 ZT....
Was meint ihr zu dem ZB?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/558633

So und nun her mit Euren Blättern!;-)

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 10:22 Uhr

Oh, du liegst ja nur knapp über der CL. Wann willst du testen? Was hast du für ein Gefühl?

Ich bin heut ziemlich down, weil die Temp so absackt #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:26 Uhr

Ja aber sieht besser aus als sonst. Sonst hab ich zwischendurch immer wieder absacker bis unter die CL und diesmal nicht! Mein Gefühl ist einmal so und dann wieder anders.....will vllt morgen testen! Obwohl ich bissl Angst hab das sie dann am 42ZT doch kommt!

Ja deine Temp geht wieder runter aber deine 2. Zyklushälfte ist eh bissl Berg und Talfahrt! Ist das immer so?

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 10:29 Uhr

Die letzte war ruhiger, aber deutlich näher an der CL als diesen Zyklus. Aber ich hab auch schon viele Schwangerenkurven gesehen, bei denen es hoch und runter ging. Das ist wohl sehr verschieden. So eine gerade Linie wie bei dir hatte ich noch nie ;-)

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:35 Uhr

Ich auch noch nicht! Das ist bei mir diesmal auch neu! Hoffe das hat was zu bedeuten! Ja hab auch Kurven ohne direkte Hochlage gesehen und die waren SS. Denk da kann man dummerweise nur warten!...Das iss immer am schlimmsten!!!!;-)

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 10:36 Uhr

Da sagste was. Den nächsten Zyklus werd ich wohl nicht messen. Das macht mich irre ;-)

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:37 Uhr

Hab auch überlegt ob ich den nächsten Monat einfach mal garnix mach!

Beitrag von luisian 30.01.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

noch liegt deine Tempi nich über CL... man wird sehen ;-)

Hier ist meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531880/562704

LG

Beitrag von luisian 30.01.11 - 10:24 Uhr

das "nich" ist vertippt...gehört nicht dahin...#klatsch

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:28 Uhr

Das mit dem "nich" dacht ich mir fast!:-D

Ja hoffe das es so bleibt!
Und bei dir hoff ich das es schön weiter ansteigt!

Beitrag von lockenschopf 30.01.11 - 10:25 Uhr

schnell reingeschmissen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/563579

wann willst du testen??

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:29 Uhr

Vielleicht Morgen! Hab aber Angst das am 42ZT dann vielleicht doch die Mens kommt aber bin och soooooooooo hibbelig!

Du hast ja nen schönen Anstieg! Hoffe das bleibt so!#klee

Beitrag von amina-85 30.01.11 - 10:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

hier mein zb. hab ein schlechtes gefühl, da meine brust gar nicht weh tut und als ich im dez ss wurde hatte ich das glaub bei es+12 schon....hmmm....hoffnung stirbt zuletzt :-)

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:31 Uhr

Schaut ja ganz gut aus! Naja die Anzeichen sind bei jedem und jeder SS anders!
Ich hab bei der ersten garnix gemerkt bis zur 12 ssw....deswegen haben wir es auch erst in der 7 ssw erfahren das ich SS bin! Also nich aufgeben!

Beitrag von amina-85 30.01.11 - 10:33 Uhr

danke für die aufmunterung ;-)

wünsche uns allen einen baldigen pos sst!!

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:35 Uhr

Danke dir!

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 10:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

CB digital mit WB war heute negativ! Aber noch keine Mens in Sicht!

Beitrag von amina-85 30.01.11 - 10:31 Uhr

ich glaub das ist ein 25er....wenn die temp oben bleibt und du die mens nicht bekommst, dann teste in 2 tagen nochmal....denn dein zb sieht super aus!!!

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 10:33 Uhr

ja danke - das mach ich!!

Werd aber keinen CB mit WB mehr kaufen - so schwarz auf weiß "NICHT SCHWANGER" zu lesen, war zuviel auf nüchternen Magen!

Kannst Du mir nen Test empfehlen?? Lieber nen 10er?

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:33 Uhr

Ja denk auch du solltest in 2 Tagen nochmal testen wenn die Mens nich kommt!
Denn wenn die Einnistung bissl später erfolgt ist kann es sein das er noch Negativ anzeigt!
Dein Blatt sieht auf alle fäle vielversprechend aus!#klee

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 10:37 Uhr

Danke - die Aufmunterung tut gut!

Gleiche Frage an Dich: Kannst mir nen Test empfehlen? Soll ich lieber nen 10er nehmen?

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:41 Uhr

Ja ein 10er wäre mit sicherheit am allerbesten denn wenn du in 2 Tagen den Test machst und der ist Negativ dann iss es auch so!
Naja das iss schwierig, welchen man nehmen sollte....Man hört ja immer mal das die einen sagen der ist gut und andere sagen der ist nich gut!
Also bei der ersten SS hatte ich einen von Schlecker der war gut.
Vllt nimmst zwei verschiedene Marken und schaust mal!

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 10:42 Uhr

hab noch nen Testamed von schlecker da - aber das ist ja auch ein 25er.
Na ich werd halt einfach ein paar Tage warten müssen!
DANKE!

Beitrag von pauli-viki 30.01.11 - 10:33 Uhr

dein zb sieht gut aus...ich drück die daumen!

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

bin voll am#zitter

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:37 Uhr

Na hui...das nenn ich mal nen Anstieg!!!!;-)
Hoffe für dich das bleibt so!Bienchen sitzen ja ganz gut!
Also Daumen sind gedrückt!#klee