ES+14 es hat gefruchtet :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimamma 30.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so wie es scheint, ist meine Kinderwunschzeit im 2. ÜZ schon vorbei :)

Mein Test war gestern positiv :)
Ich hätte wenn ich den Cleartest Ovu-Test nicht gehabt hätte, den ES verpasst, deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen. :)

Ich hatte eine Woche nach ES U-Bauchbeschwerden und Ausfluss wie in den fruchtbaren Tagen. Meine Schwester ist Hebamme und sie meinte gestern, sie hätte es gewusst seit ich von dem Schmerze erzählt habe. Das war die Einnistung.

Bisher habe ich keine Beschwerden, meine Brust ist gut und übel ist mir auch nicht. Morgen mache ich mir erstmal nen Termin beim Gyn :)

Das Forum war mir eine große Hilfe, auch wenns kurz war.

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass das Baby auch bei mir bleibt :)

Liebe Grüße

Beitrag von dragonsoul 30.01.11 - 10:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit und nachher ne schöne Mami Zeit!

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 10:24 Uhr

#torte Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine Hebamme als Schwester ist ja auch praktisch ;O)
Ich hatte im letzten Zyklus auch ab ES+7 UL-Schmerzen, leider kam dann doch die Mens.

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft! #huepf

Beitrag von kleinesimse 30.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Mit welchem Test hast du getestet? Marke?

Beitrag von luisian 30.01.11 - 10:33 Uhr

es kann also doch schnell gehen...;-)

Wünsche dir eine schöne #schwanger schaft


LG