Bin jetzt auch bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karambolage 30.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich jetzt auch ganz vorsichtig zu euch gesellen. Habe gestern zum zweiten Mal positiv getestet - ein absolutes Wunschkind!
Leider hat meine beste Freundin ihr kleines Würmchen am Freitag in der 15. SSW verloren - gibt mir natürlich auch zu denken und macht mir Angst. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles gut gehen wird.
Anzeichen habe ich noch keine - nur manchmal habe ich ein leichtes Ziehen wie wenn ich meine Regel bekommen würde, nur lange nicht so stark und Blutungen habe ich auch nicht. Von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass alles passt. Montag werde ich auch gleich den Arzt anrufen, mal sehen, wann ich kommen darf.

Ich hoffe, ihr nehmt mich in euren Kreis auf, auch wenn ich nicht so pft vorbei kommen kann. Ich wohne in einem kleinen Ort, wo es noch keine Möglichkeit gibt, ins Internet zu gehen. Aber ich werde mich bemühen, so oft wie möglich vorbei zu schauen.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Beitrag von corinna.2010.w 30.01.11 - 10:28 Uhr

huhu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS :)

un eine schöne kugelzeit dir und think positiv...:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich fast 18ssw#baby

Beitrag von mama-mia1 30.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo,


#herzlich Glückwunsch und #herzlich Wilkommen!!! ;)

bei mir in der Umgebung hatte auch ganz viele eine FG oder AS das macht mir auch Angst, nicht desto trotz versuche ich auch positiv zu denken!!! :)

wünsche dir viel Glück und eine schöne SS!!!

LG

Mia

Beitrag von 7456982536 30.01.11 - 10:38 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen !!!

Wie meine Vorrednerin schon sagte, denke positiv! Hatte auch so meine Momente, in denen ich nicht posiitiv gedacht habe, alles umsonst ;-)

Alles Liebe dir und deinem Würmchen !!#verliebt