kann ich wieder schwanger sein??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wuzibaerli 30.01.11 - 10:26 Uhr

Hallo zusammen!
Hab leider Ende Oktober meinen kleinen Stern ziehen lassen müssen!
Nach der Ausschabung war mein Zyklus eigentlich wieder regelmäßig!
Jetzt bin ich eine Woche drüber- hab schon zwei Tests gemacht - beide negativ! Das lustige ist aber, dass ich wo ich meinen Eissprung hätte haben sollen keinen gehabt hab (hab mir son blöden ovolationstest gekauft). Kann es sein, dass ich ihn später gehabt hab? Kann ich doch schwanger sein?? Mich macht das alles wahnsinnig! Alle um mich rum sind schwanger - und ich dreh bald durch - ich weiß dass das falsch ist, aber ich kann es nicht abstellen!!
danke für die Antworten!!

ganz liebe grüße
verena mit Quentin und #stern

Beitrag von knorkelchen 30.01.11 - 10:32 Uhr

huhu....,

wäre ja toll, wenn es geklappt hätte#verliebt

ich kenne das gefühl: "ALLE sind um dich herum schwanger"
geht mir nicht anders...meine beste freundin ist im 5 monat...und ich wäre 4 wochen hinter hier...#heul
aber gut...., beim nächsten mal...

du schreibst, das du sogar schon 1 woche drüber bist...sprich wärst du in der 3 woche..., müsste da nicht schon ein test positiv testen?

möchte mich da aber nicht festlegen..., denn alles kann passieren!!!
der eisprung kann sich immer und jeder zeit durch verschiedene faktoren ändern...bzw. verschieben.

ich drück dir die daumen...#winke

Beitrag von josy1984 30.01.11 - 10:53 Uhr

Hi,

natürlich kann es sein, dass du ss bist und der ES vielleicht ein bisschen später war als du dachtest. Andererseits könnte es auch sein, dass du diesen Zyklus keinen ES hattest und deshalb dein Zyklus etwas länger dauert... Wenn du keine Tempikurve führst und die Ovus nur an dem einen Tag gemacht hast, dann kann man das ja leider so nicht sagen.

Ich habe gerade meine Abbruchblutung hinter mir und bin auch mal gespannt, ob mein Zyklus gleich wieder regelmäßig ist und ob ich einen ES habe...

LG und ich drück die Daumen, dass es ganz schnell klappt oer sogar schon geklappt hat #klee

LG

Beitrag von jackyjack 30.01.11 - 13:38 Uhr

Ich hatte bei zwei Schwangerschaften erst negative Tests, liegt glaube ich daran, dass mein Eisprung sehr spät ist....
Viel Glück