Mein Zyklusblatt; Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 30.01.11 - 10:36 Uhr

Was meint ihr???
Traue mich irgendwie nicht zu testen.#zitter

Meine Zyklen schwanken mitlerweile immer so zwischen 30 - 34 Tage.
Denke ich warte noch bis Freitag, wenn bis dahin nichts ist, werde ich dann doch mal testen.#schwitz

mein urbia-Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919287/560299

Beitrag von luisian 30.01.11 - 10:40 Uhr

Also deine Kurve sieht ja toll aus.

Wenn dein Eisprung da war,wo er eingetragen wurde,dann müßte ein Test sicher schon anschlagen.
Freitag müßte auf alle Fälle was zu sehen sein.

LG und viel #klee

Beitrag von curly-sue82 30.01.11 - 10:42 Uhr

es könnte sein,das es geklappt hat...aber warte lieber noch was,mit dem test!!

Beitrag von katharina-1979 30.01.11 - 13:12 Uhr

Schaut echt toll aus bei dir, ich würdr auch noch ein paar Tage mit dem Test warten. Ich drück dir die #pro.

Gruß Katharina