Geschenksidee

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von smart01 30.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo!

Mein bester Freund hat Geburtstag und ich brauche eine Geschenksidee! :-D

Er ist 46, wird bald Opa, Feuerwehrer und Berufskraftfahrer... aber leider fällt mir partou nichts passendes ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? DANKE! :-D

Lg, Romana

Beitrag von rmwib 30.01.11 - 13:37 Uhr

GeschenkSidee ist ja der Knaller. #rofl

Beitrag von smart01 01.02.11 - 08:31 Uhr

Was bitte ist hier so komisch? :-)

Beitrag von lotta12 30.01.11 - 21:18 Uhr



... einen Führerschein( Urkunde)

zum Führen eines Kinderwagens, denn die anderen Führerscheine besitzt er ja schon...#winke

Beitrag von sunnygirl87 31.01.11 - 11:53 Uhr

Hi,
es wäre hilfreich, wenn du uns noch ein bisschen was zum Charakter von deinem Freund sagen könntest und auch wie viel du ungefähr ausgeben möchtest. Sonst ist es echt schwierig dir nen Tipp zu geben. Freut er sich denn darauf, bald Opa zu sein? Versteht er Spaß? Es gibt ja auch diese lustigen T-Shirts ("bester Opa der Welt" o.ä.) Und den Kinderwagenführerschein finde ich ne sehr gute Idee!

LG

Beitrag von smart01 01.02.11 - 08:30 Uhr

Hallo!

Ja er versteht Spaß und er ist immer für ich da wenn ich ihn brauche. Ausgeben naja ca. 20 Euro. Naja ich glaube so recht freuen tut er sich nicht das er Opa wird...

lg

Beitrag von sunnygirl87 01.02.11 - 08:35 Uhr

Meinst du denn, dass er ein T-Shirt mit nem lustigen Spruch à la "bester Opa der Welt" (gibts ja bei NanuNana und ähnlichen Läden) gut finden würde? Es ist sonst wirklich schwierig etwas für jemanden zu finden, den man nich kennt.