Guten Morgen ihr lieben Schwangerne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramonaji 30.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe.

ich hatte ja gestern geschrieben das ich super leicht positiv getestet habe.
Heute hätte ich, wenn ich nicht schwanger wäre ,Schmierblutungen bekommen müssen, habe ich immer 2 Tage bevor die Mens richtig los geht. Aber nichts#kratz
Leider ist meine Tempi heute so abgestürzt. Ich bekam gegen 5 Uhr wieder ziemlichen Schüttelfrost und Rückenschmerzen, also bin ich aufs Klo und habe gemessen 36,6. Dachte na toll, Mens wird wohl doch noch kommen und ging wieder schlafen.
Nach dem Aufstehen war die Tempi bei 36,9. Ich untersuchte meinen MUMU und muste feststellen, das er so weit hinten ist das ich kaum rankomme. ZS ist milchig.

Wem ging es von euch ähnlich? habt ihr auch Beispielkurven für mich.
Lieben dank ramona#winke

P:S: meine Kuve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/560211

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 10:45 Uhr

Sorry kann dir zwar nicht zu sagen aber FINGER WEG vom MUMU so kannst du auch eine FG auslösen:-[

Beitrag von ramonaji 30.01.11 - 10:49 Uhr

:-( Lieben dank, ich verspreche wenn ich 100 % sicher bin das schwanger bin, schaue ich nicht mehr nach.

LG ramona#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 10:51 Uhr

ok aber gib die hoffnung nicht auf noch ist tempi über cl hab meine glückskurve in meiner vk wenn du schauen magst;-)

Beitrag von liebekleine 30.01.11 - 10:46 Uhr

also dein ZB sieht nach Mens aus...aber so lang du noch keine SB bzw Mens bekommst ist noch alles offen.viel glück

liebekleine 6+4

Beitrag von juice87 30.01.11 - 11:05 Uhr

sieht nicht so aus..einfach abwarten heißt es jetzt.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel 13 ssw

Beitrag von mama-mia1 30.01.11 - 11:25 Uhr

meien Kurve in meiner VK!

ich drücke dir die daumen!!!

wenn mumu weit oben ist, ist das ja ein gutes Zeichen!!!

GLG

MIa