Ich blick nicht merh durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 30.01.11 - 10:49 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch...#tasse und #torte

Und zwar warum sinkt meine Tempi immer weiter ab?
Gestern was sie bei 36,13°C und heute nur noch bei 36,08°C...
das geht schon seit tagen so das sie immer mehr absackt...
Ich bin aber nicht krank oder so...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

lg babytimo

Beitrag von tanzprinzessin 30.01.11 - 10:58 Uhr

Hallo,

einen ES kann ich bisher nicht erkennen, aber vielleicht nimmt sie jetzt Anlauf zu Ansteigen. Bei mir sinkt sie meist auch mehrere Tage bevor die Tempi dann wieder steigt.

lg tanzprinzessin

Beitrag von lullaby81 30.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo Du,

bisher leider kein ES. Aber es sieht so aus als holt der Anlauf, die nächsten Tage fleissig herzeln.
Kleiner Tipp, OVUs solltest du abends machen, also genau das gegenteil von SST. Da nämlich der LH Wert auf den diese Test basieren am Abend besser nachweisbar sind im Gegensatz zu HCG. Also Test abends und du wirst bessere Ergebnisse erzielen. Kannst auch auch Wikipedia und co nachlesen.......

Sollest mal abklären lassen vom FA warum dein ES so spät erst kommt.
Grüßle

Beitrag von babytimo2010 30.01.11 - 13:47 Uhr

naja das mit dem späten eisprung das kann daran liegen das ich erst vor 3 monaten entbunden habe...aber das mit den ovus werde ich mal probieren