ohhh je

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 30.01.11 - 10:50 Uhr

hallo ihr lieben...


mir geht es gar nicht gut... muesste heute es7 sein habe pickel mitten im gesicht das hatte ich noch nie immer nur vo mens am kinn#schmoll
und ich habe seit heute kopfschmerzen und fuehle mich auch nicht wohl rueckenschmerzen kommen auhc noch hinzu und ich war heute schon 3 mal pipi machen#schwitz...gestern hatte ich extremes brennen im unterleib;was denkt ihr was das sein kann???

wie geht es euch??

lg

Beitrag von heliozoa 30.01.11 - 11:08 Uhr

Hi,

Rückenschmerzen, viel Pipi machen und UL Brennen können auch auf eine Reizung der Blase bzw Nieren hindeuten. Wenn man viele Bienchen setzt, neigen viele Frauen zu Harnwegsinfekten (nicht umsonst wird die Krankheit auch "Honeymoon- Desease" genannt). Ist die Blase bzw Niere gereizt kann es zu solchen Symptomen wie bei Dir führen.
Bei mir war das so letztes Monat und gipfelte darin, dass ich am Ende ne Blasenentzündung hatte :-(

Würde Dir also empfehlen in jedem Fall VIEL zu trinken!

Gute Besserung
LG Eva

Beitrag von bloodymoon 30.01.11 - 11:15 Uhr

hey

geh bitte zum arzt damit ist nicht zu spaßen hatte das auch und bin zu spät gegangen und hatte ne fette nierenentzündung über drei monate

lg